Online Workshop Basics „Dynamische Atmung“ nach Anna Paulus

In diesem  Workshop gebe ich dir Einblicke darüber, wie ich zur Dynamischen Atmung gefunden habe und was die einzelnen Schritte der Atemtechnik bewirken. Dieses Hintergrundwissen kann dich darin motivieren die Dynamische Atmung konsequent in deinen Alltag zu integrieren.

Inhalt:

  • Grundlagen der Dynamischen Bewegung
  • Verstehen der einzelnen Atemschritte
  • Warum zwei Mal 45 Minuten tägliches Training?

Es ist mir ein Anliegen, dass du exklusiv lernen kannst und von mir individuell in deinem Lernprozess unterstützt wirst. Daher ist die Kursgröße auf sechs Teilnehmende beschränkt.

Hier geht es zum Einstiegs- und Übungsvideo Dynamische Atmung.

 Montag 21.11.2022 / 19:00 – 21:00
Anmeldefrist: 09.11.2022
Kosten: 110 € (zzgl. 19 % USt.)

Mehr Informationen gerne auf Anfrage per Mail oder im persönlichen unverbindlichen Gespräch.

Die Anmeldung zum Workshop erfolg per Mail und einen Tag vor Beginn bekommst du die Einladung zum Zoom-Meeting-Raum von mir per Mail. Hierzu benötigst du die Zoom-App auf deinem Gerät. Der Link zum Download der App befindet sich in der Einladungsmail. Da dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann ist es sinnvoll diese schon am Tag vorher zu installieren.