Jahresausblick 2025: Tanze das Leben!

Das Jahr 2025 steht definitiv ganz im Zeichen von Ende und Anfang zugleich. Wir überschreiten mit Neptun und Saturn die kosmische Schwelle. Damit erhalten wir die Chance, uns auf eine höhere Frequenz einzuschwingen und einen neuen Zyklus zu beginnen. Wir sind darin gefordert, die Liebe anstelle des Kampfes zu wählen. Wie im Großen so im Kleinen. Uranus betritt ab Juli das Zeichen Zwillinge, damit beginnt ein kosmischer Wirbel, welcher uns alle darin fordert immer wieder im Atmen konzentriert zu bleiben. Cool down! Ist das Gebot der Stunde, was uns zu wirklich guten und neuen Lösungen führt. 

Bist du bereit, für den Frieden und die Liebe ebenso viele Verletzungen und Enttäuschungen hinzunehmen, wie für den Krieg und die Trennung?

Nimm dir Stift und Papier zur Hand und beginne, deine Geschichte neu zu schreiben. Schreibe, was jetzt ist und lass zu, wie der magische Stift des Universums alles Weitere ganz mühelos und selbstverständlich weiterschreibt.

Die Magie des Jahres 2025 liegt im Hellwachsein und Geschehenlassen.

Das Wunder zeigt sich dir, wenn du deine Tiefe anstelle der Angst wählst.

Die vergangenen Jahre waren vorbereitend auf das, wie du nun deinen Weg gestaltest.

Nun geht es darum, den Durchbruch zuzulassen und alles der Auflösung und Wandlung zu überlassen. Es bedeutet das Ende bisheriger Abhängigkeit und Illusion. 

Lass zu, dass dir damit ein völlig neuer Blick auf dich selbst und deine Möglichkeiten geschenkt wird. 

Gib dein Ja zur umfassenden Veränderung!
Gib dein Ja zur radikalen Wandlung!
Gib dein Ja zur Hingabe an den Flow!

Vielleicht wünschst du dir, dass die Dinge nun endlich leichter laufen und sich bisherige Hürden und Herausforderungen in Wohlgefallen auflösen. Und wie durch ein Wunder alles plötzlich da ist, was du dir wünschst.

Vielleicht wünschst du dir, dass all die Anstrengung und die ständigen Krisen nun endlich vorüber sind. 

Was wäre, wenn die Lösung in deinem inneren Erleben liegt? Also, wie du mit Krisen, Auflösung und Veränderung umgehst?

Was wäre, wenn du dich im Moment von Nichtwissenwie und Krise ganz frei, leicht und selbstbestimmt fühlen kannst? 

Wie würde sich dein Alltag anfühlen, wenn du dich vollumfänglich kompetent und eigenmächtig in dir fühlst? Egal, welche Karten dir das Leben gerade zuspielt? 

Was wäre, wenn du der Neugierde und der Freude in dir das Ruder überlässt – auch in Momenten von Enttäuschung und „Scheitern“?

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du in solchen Momenten nicht mehr länger fragst: Warum ich? oder, Was habe ich falsch gemacht? sondern dich über das Lernfeld, die Entwicklungschance in diesem Moment freust? 

Was wäre dann in deinem Leben anders? 

Wie würden sich deine Beziehungsfelder verändern, wenn du dir erlaubst, dass du so, wie du bist, genau richtig bist? Wenn deine Ecken und Kanten das Salz in der Suppe sind, die Würze, die alles lebendig werden lässt? 

Damit sind wir bei einem weiteren wichtigen Thema des Jahres 2025: unseren Beziehungsmustern und der Einladung, selbst zu bestimmen, wie wir Beziehung leben wollen. 

Du brauchst Menschen und du brauchst liebevolle Verbindungen. Nicht um abgesichert zu sein, sondern, um dich zu entwickeln und zu wachsen. Im besten Fall führen nämlich dein Zulassen von Nähe und Verbundenheit dazu, dass du über dich selbst hinauswachsen kannst. Damit meine ich, dass du über deinen eigenen kleinen Kosmos immer wieder hinausblickst und erkennst, dass du keine Insel bist. 

Das bedeutet, dass du mehr als zu anderen Zeiten in 2025 bereit sein solltest, dich zu verlieren und immer wieder neu in Begegnung das Chaos in dir zuzulassen. Versuche in solchen Momenten nicht, klar sehen zu wollen und widerstehe der Versuchung, dass dein erster Eindruck schon der richtige wäre. 

Was bedeuten Klarsicht und Sicherheit für dich? In Bezug auf dein Leben, deine Beziehungen, deine Arbeit? 

Ich selbst bin Schütze-Frau und für mich hat meine Wahrheit, der Ausblick zum Horizont und damit verbundene Visionen eine starke Zugkraft. Jedoch habe ich gelernt, dass ich immer wieder meine Augen schließen und mich dem Weg anvertrauen muss und mir erlaube, jeden einzelnen Schritt zu durchleben – gerade dann, wenn ich glaube zu sehen, wohin die Reise geht oder ich die Wahrheit erkannt zu haben scheine.

Nur so löse ich mich von der Idee, dass meine Wahrheit die einzig richtige sei, oder dass ich meine Vision willentlich erschaffen könnte und es hierzu ein Recht oder einen Plan bräuchte. 

Dem göttlichen Direktor das Zepter zu lassen, hat für mich persönlich etwas mit Demut und Hingabe zu tun. Das ist nicht immer leicht und konfrontiert mit dem Ego und all den Verlustängsten. 

Gerade darum geht es jedoch aktuell, dass du dich mehr und mehr davon löst, dass du getrennt wärest und du deshalb in deinen Beziehungen kämpfen und steuern müsstest.

Du bist verbunden, du bist Teil, du bist liebenswürdig und du bist ein vollwertiges und kompetentes Teammitglied.

Hast du Bock auf diesen großen Schritt der Freiheit?
Hast du Lust darauf, die kleinen und die großen Abenteuer in deinem Leben zu genießen und zu feiern?

Wenn du darauf mit Ja antworten kannst, dann bist du bereit für die nächste Welle, welche bereits deutlich spürbar ist, in dir und um dich herum. 

Du weißt selbst, was gerade in deinem Leben eine tiefgreifende Wandlung erfährt.
Du spürst längst, welches alte Muster in dir bereits durchbrochen ist.
Du ahnst, was alles möglich ist, wenn du dich jetzt der Veränderung hingeben kannst. 

Lehn dich zurück, schließe deine Augen und lass zu, dass alles von selbst geht, dass es nichts zu tun gibt!

Erlaube dir, dass du vertraust, dass alles, was gerade in deinem Leben passiert, zu Gesundheit, zur Liebe und zur Freiheit führt!

Lass zu, dass alles anders sein kann als es gerade erscheint. 

Mein Workshop-Angebot für 2025 bietet dir viele Möglichkeiten, dich damit auszuprobieren und die Kraft und die Magie, welche in einer kompetenten Gemeinschaft liegt, für dich zu nutzen. Ich freu mich, auf das gemeinsame Vibrieren und Zelebrieren, Wunder schaffen und Wandlung tanzen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − zwei =